Ein Unternehmen von
die Mobiliar
Über uns |

Unser Haus: Wo Handwerk auf Unterhaltung trifft

Die neue TV-Sendung «Unser Haus – Die Umbau Challenge» macht aus Bruchbuden Traumwohnungen. Buildigo ist mit dabei.

Screenshot-2022-03-10-at-09.22.59

Unser Haus – Die Umbau Challenge

Wenn im solothurnischen Fulenbach sechs Kandidatinnen und Kandidaten zum Hammer greifen, um eine heruntergekommene Wohnung zu neuem Leben zu erwecken, ist das der Start von «Unser Haus». Die Sendung wurde von der Mobiliar in Auftrag gegeben und bringt Hobby-Umbauer:innen an ihre Grenzen. Wer seine Wohnung am besten renoviert, dekoriert und gewinnbringend verkauft, gewinnt. Dabei stehen den Kandidat:innen erfahrene Profis zur Seite. Drei Expertinnen und Experten für Bauleitung, Projektentwicklung und Interior Design unterstützen die Teams auf dem Weg zur Traumwohnung.

Die wirklich heiklen und schwierigen Arbeiten müssen die Kandidat:innen nicht selbst stemmen. Und genau hier kommt Buildigo ins Spiel. Denn raten Sie Mal, über welche Handwerkerplattform die Teams ihre Profis buchen..? Mit wenigen Klicks erhalten die Teams Offerten von ausgewählten Profis, die beim Umbau den entscheidenden Unterschied ausmachen können.

Mehr zur Show Unser Haus