Buildigo Zufriedenheitsgarantie

Egal was passiert wir sind da!

Ein Unternehmen von

die Mobiliar

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Zufriedene Kunden sind unser höchstes Gut. Deshalb profitierst du automatisch von unserer "Zufriedenheitsgarantie", wenn du einen Auftrag über Buildigo abwickelst und wider Erwarten nicht zufrieden sein solltest.

Wie es funktioniert?

Benachrichtige uns

Informiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss der Arbeiten, falls du nicht zufrieden bist. Wir sind jederzeit per E-Mail und zu den Büroöffnungszeiten telefonisch erreichbar.

Wir sprechen mit dem Handwerker

Wir werden den Sachverhalt mit dem beauftragten Handwerker besprechen und deine Bedenken ansprechen, so dass du dich zurücklehnen und unsere Antwort abwarten kannst.

Korrekturen werden durchgeführt

Der beauftragte Handwerker korrigiert bei berechtigten Mängel die Arbeiten zu deiner Zufriedenheit.

Wir bieten dir kompetente Unterstützung

Bei Meinungsverschiedenheiten organisieren wir dir einen Fachexperten, der die Situation beurteilt.

Wir übernehmen mögliche Kosten

Die Bereinigung der Arbeiten erfolgt anschliessend gemäss Empfehlung des Fachexperten und notfalls zu unseren Lasten. *

*maximaler Betrag je Auftrag CHF 5’000. Keine Entschädigung für sämtliche Meldungen ab dem 8. Tag nach Abschluss der Arbeiten.

Hast du Fragen oder Sorgen?
Wir sind da!

Kontaktiere uns direkt per Telefon oder schicke uns ein E-Mail mit deinen Fragen oder Anliegen. Wir werden dir umgehend antworten. Wir sind erreichbar von: Montag bis Freitag 07:00 - 19:00

Kontaktiere uns
Wir stehen zur Verfügung, um angemessene und persönliche Unterstützung zu bieten.